Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Jetspeed FT360 Kinder Eishockeyschuhe

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die FT360 Eishockey-Schlittschuhe repräsentieren die Oberliga der CCM Jetspeed-Serie. Sie vereinen sämtliche Features, die sich Profi-Eishockeyspieler wünschen. Die verwendeten Technologien optimieren bei jedem Schritt die Kraftübertragung auf die Eisfläche und sorgen dafür, dass deine Eishockey-Sessions so effizient und komfortabel wie möglich verlaufen.

Sowohl die Kufenhalter als auch die Kufen selbst lassen sich bei den FT360 Eishockeyschuhen auswechseln. Der extrem robuste Speedblade 4.0-Halter optimiert deine Bewegungen und das Handling, damit du beim Spiel maximale Performance zur Schau stellen kannst.

Hinweis: Aufgrund unserer Erfahrungen mit CCM haben wir uns entschieden, die Größen dieser Schlittschuhe als normale Schuhgrößen anzugeben. Für die Auswahl dieser CCM-Eishockeyschuhe verwendest du einfach die Größe deiner Straßenschuhe.

CCM verwendet eine eigene Umrechnungstabelle und gibt daher auf den Schuhschachteln ihre eigenen "EU-Größen" an. Das bedeutet, die Größe auf der Verpackung stimmt vermutlich nicht mit der von dir gewählten Schuhgröße überein. Das kann für Verwirrung sorgen. Wir bitten dich aber, uns deswegen die Schlittschuhe nicht sofort wieder zurückzuschicken. Probiere sie zuerst einmal an, um zu sehen, ob sie vielleicht doch für deine Füße passen.

Produktdetails

Innenschuh:
Filzlasche
Austauschbare Kufen:
Nein
Schuhmaterial:
Komposit
Innenschuhmaterial:
Mikrofiber
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Quarter Package:
Tech mesh
Cuff:
V-Cut, Mid-cut
Außensohle:
Injiziertes
Kufenmaterial:
Rostfreier Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Kein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

PERFETTI COME DA DESCRIZIONE
Deborah gelidi (Como)
21.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro