Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

x Independent Packable Daypack Rucksack

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Leute von Independent Truck Company haben gemeinsam mit Herschel diesen raffinierten kleinen Packable™-Rucksack entworfen. Er lässt sich platzsparend zusammenrollen, wenn mal gerade keine Gegenstände transportiert werden müssen. Dieser Tagesrucksack sorgt aber im Handumdrehen wieder für ausreichend Platz, um den Einkauf vom Lebensmittelgeschäft nach Hause zu tragen.

Er ist aus strapazierfähigem Polyester Ripstop-Material hergestellt und übersät mit coolen kleinen Independent-Logos. Durch den kleinen Trage-Clip kann der Packable™-Daypack problemlos überall hin mitgenommen werden.

Eigenschaften:

  • Integrierte Aufbewahrungstasche mit Schnappverschluss
  • Freiliegende Kunststoff-Reißverschlüsse
  • Verstellbare Schultertrageriemen
  • Klassisches Siebdruck-Logo

Abmessungen:

  • Größe HxBxT: 45,1 x 31,8 x 14 cm (17.75" x 12.5" x 5.5")
  • Inhalt: 24,5 Liter
Alle zeigen

SkatePro