Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Passion Rollschuhe

(301)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Passion Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Größenverstellbarer Boot:
Nein
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.2mm
Achsen Länge:
30.9mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (301)

tolles Preisleistungsverhältnis
Jens Kindermann (Bardowick)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe ,fahren sehr gut und die Lieferng war auch sehr schnell. Alles bestens ,immer wieder .
cornelia wildöer (Wurmlingen)
10.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Einsteigerskate. Mir gefällt vor allem, dass die Trucks aus Metall sind und nicht aus Nylon. Die Schuhspitze war nach ein paar Stürzen leider durch, daher empfehle ich die gleich zu Beginn mit Tape zu stabilisieren. Sonst wirklich okay für den Peis und sehr poppig mit den Farben.
Miriam S. (Frankfurt am Main)
08.07.2019
Bewertung: 4 von 5!
Meiner Tochter gefallen die Rollschuhe sehr gut! Der Schuh sitzt angenehm und ist gut verarbeitet. Die Lieferung war flott und bei Fragen zur Größe etc. wurde uns super geholfen an der Hotline! ~ Vielen Dank an das Team von SaktePro ~
Mario Merten (Xanten)
18.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe sind super. Ich habe zwei Paar bestellt. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch noch sehr bequem und passen wunderbar. Man rollt damit echt sehr gut und schnell. Besser als auf Inlinern. Meine Tochter und ich, wir sind restlos begeistert.
Yvonne Z. (Westhofen)
31.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe entsprechen in vollem Umfang den Erwartungen. Die Kinder sind begeistert...sie fühlen sich sicher...meine große Tochter ist vor 2 Jahren mit Inline skates gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen...danach hatte sie Angst...mit den Rollschuhen fühlt sie sich sicher...sie sind super klasse..
Denise K. (Papenburg)
10.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, wichtig, Größenangabe beachten. Am besten auf ein Blatt Papier stehen und Fuss Länge messen. Wir haben dann die Rollschuhe ca 1 cm grösser genommen und sind sehr zufrieden.
Tatjana B. (Orsingen-Nenzingen)
06.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe diese Roller Skates für meine Tochter gekauft, die nach einem Starlight Express Besuch unbedingt welche haben wollte. Die Skates Rollen super, machen einen wertigen Eindruck und sind sehr bequem. Da meine Tochter und ich dieselbe Schuhgröße haben, konnte ich selbst testen. Mir hat das solch einen Spass gemacht, das ich mir definitiv ebenfalls ein Paar wünsche!
Manuela Lammert (Salzkotten)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schauen super aus und fahren auch gut. Tochter ist sehr zufrieden und lernt damit schnell. Lieferung war auch in Ordnung.
Jutta Kappauf (Erbendorf)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung. Tolle Rollschuhe.
Haar-Oase Gutzeit (Düsseldorf)
10.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die roller sind gut...die Lieferung erfolgt sehr schlecht sie wurde nicht an meine Adresse geschickt?sondern wurde im NKD Kassel Friedrich Ebert Straße. schop abgeben?
Manfred Kimmel (Kassel)
24.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Es sind prima Roller.
Petra Matthes (Bonn)
18.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
wendig, bequem und wunderschön. preis/leistung sehr gut! was will man mehr :)
Lis Hausmann (Hamburg)
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
alles top
Detlef j. (Düsseldorf)
08.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 301 Rezensionen
SkatePro