Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Chuck Pink Quad Rollschuhe

(38)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Roces Chuck Pink Roller Skates sind Rollschuhe im Sneaker-Style mit Boot-Obermaterial aus Canvas. Sie bieten zwar keine seitliche Stütze, dafür aber einen angenehm komfortablen und weichen Flex.

Mit Sneaker Sohle.

Hinweis: Aufgrund der kleingeschnittenen Schuhgrößen empfehlen wir diese Kinder-Rollschuhe zwei Größen über der normalen Schuhgröße zu wählen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
54mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Weich
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-1
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
25mm
Achsen Länge:
31mm
Boot-Material:
Textil
Stopper:
Ja
Gewicht:
983g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (38)

1a Abwicklung. Noch ist Winter und der Rollschuh kaum erprobt. Bisher jedoch, macht er einen guten Eindruck.
Sandra Weber (Vettweiß)
06.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
Alles prima, tolle Rollschuhe
Thorsten B. (Salzbergen)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe für Mädels! Alles bestens! Zuverlässiger Service & Lieferung! Auf alle Fälle zu empfehlen :-)
Nicole F. (Alsbach-Hähnlein)
19.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe für unsere Tochter sind spitze.
Heike S. (Bünde)
19.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sind sehr schön vom optischen, aber leider sehr laut. Die Rollen laufen nicht richtig, bleiben immer wieder stehen, schade!!!
Anja K. (Bodman-Ludwigshafen)
27.07.2016
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Wenn die Rollen schon von Anfang an nicht gut rollten, könnte es sein, dass vielleicht vom Werk her die Muttern zu stark angezogen wurden. Sollte eine Feineinstellung keine Änderung gebracht haben, ist es am besten kurz Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, damit diese sich dem Problem dann annehmen können.

/Gregor
Super Rollschuhe!
Doreen Budde (lübbecke)
24.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Ware, gute Bearbeitung, und vor allem, die Mädchen finden es sehr " bombastisch " :) Also,ich kann es nur empfehlen, weil meine Tochter begeistert ist!!!!
Melisa A. (Lauingen (Donau))
24.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Der Service ist super, die Ware kam sehr schnell, einzig der Karton war doch etwas zu gross.Die Rollschuhe selber machen einen sehr guten Eindruck und atypisch sind sie allemal. Meine Tochter ist begeistert. Was die wirkliche Haltbarkeit und Qualität betrifft, kann man noch nichts sagen. Die ersten ausgiebigen Rollversuche haben sie auf jeden Fall mit sehr gut bestanden. Das blau der Schuhe hatten wir lt. Bild eher royalfarben erwartet. Es ist aber ein navyblau. Das ist aber letztlich nicht relevant für die Fahrqualität. Für Anfänger sind diese Rollschuhe auf jeden Fall zu empfehlen.
Nadine Spann (Eberswalde)
08.04.2015
Bewertung: 4 von 5!
Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Daniela Dobrowolski (Sankt Leon-Rot)
24.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
Hallo!! Ich bin mit der Wäre und dem Lieferservice sehr zufrieden. Weiter Empfehlung ist garantiert MfG Marion Thüringer
Marion Thüringer (Bad Urach)
18.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
meine Tochter ist sehr zufrieden...seehn echt cool aus
Kai Koslick (Hessisch Oldendorf)
13.06.2013
Bewertung: 5 von 5!
Die Skates schauen einfach super aus, sind sehr bequem und angenehm zu tragen.
Carina Kirschner (Graz)
22.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schuhe sehr schön auch gute Qualität, und schauen echt cool aus,waren ein Geschenk aber konnten noch nicht wirklich ausprobiert werden da es dauernd regnet. Aber im Haus rollen sie super. Der Tip mit 2 Schuhnummern grösser ist perfekt, sie passen genau. Lieferung perfekt und schnell, auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
Elisabeth Eigner (Tobaj)
29.03.2018
Bewertung: 4 von 5!
Große Freude mit den Rollschuhen !
Julia Schoder (Aschbach Markt)
27.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 38 Rezensionen
SkatePro