Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Kicks Rollschuhe Schwarz

(14)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese halbweichen Quad-Rollerskates bestehen aus einer Konstruktion aus vegan-freundlichem PVC-Leder. Sie bieten ausgezeichneten Halt der Ferse und anatomisch geformte Einlegesohlen mit angenehmer Polsterung.

Die Auswahl der Rollen und Achsen sorgt für den mühelosen Umgang mit diesen Kinderrollschuhen und die gute Kontrollierbarkeit.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Rio Roller Kicks Rollschuhe Schwarz:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
62mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Mid-top
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel, Powerstrap
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
36mm
Rollenhärte:
82A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PVC
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (14)

Wegen den Wetterbedingungen erst einmal gefahren, aber sehr zufrieden. Ein Fahrgefühl wie mit den Rollschuhen meiner Jugend in den 1980er-Jahren ;)
Werner Winkler (Waiblingen)
30.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hab die Roller für meinen Mann bestellt, er sagt sie sind sehr bequem und die passform fällt größengerecht aus. Lieferung war wie immer sehr schnell! Top!
Silke G. (St. Pölten)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 14 Rezensionen
SkatePro