Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fleece Melange Damen Hoody

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses tolle Fleece Kapuzenshirt ist gemütlich, bequem und perfekt zum in der Tasche haben.

Der Fleece Melange Hoody für Damen von Ortovox kann als Softshellschicht oder als Zwischenschicht getragen werden.

Das Shirt hat einen durchgängigen Reißverschluss, eine Brusttasche, Daumenlöcher und einen ergonomischen Schnitt.

Gewicht:
- 17.88oz (507g)

Materialien:
- 69% Polyester
- 27% Merino Wolle
- 4% Elasthan

Produktdetails

Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Sehr tolle Ware für sportliche Outdooraktivitäten Kontakt sehr unkompliziert und Versand sehr schnell - gerne wieder!
Monika S. (Legau)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Nicht billig aber genau wie ich sie wollte: innen kuschelig weich, außen etwas glatter, körpernah geschnitten mit super Hoody. Für Outdoor Aktivitäten und knotzen am Sofa gleichermaßen die 1. Wahl - jeden Cent wert!
Eva T. (Graz)
19.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro