Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Cornice LS Shirt

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Umweltfreundlich:
Biologisch abbaubar
Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Sehr gute Qualität, die Farben (Blau) super schön. Mons Royale kann ich nur allen empfehlen, die gern Natur auf der Haut tragen wollen und top Qualität für das Geld haben möchten. Ich habe XS bestellt - ist für mich leicht gross, aber geht in Ordnung. Top ist warm aber atmet.
Constance Hanna (Berlin)
02.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich liebe die Produkte von Mons Royale! Beste Qualität und schnelle Lieferung von skatepro!
J. Maier (Oberndorf in Tirol)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro