Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sport Kneehigh Skisocken 2-Pack

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Head Sport Kniestrümpfe eignen sich den ganzen Tag über zum Skifahren und Snowboarden. Die Skisocken halten dich warm, trocken und komfortabel.

Hinzu kommt die Polsterung von Stoßdämpfern.

Materialien:

  • 57% Acryl
  • 26% Wolle
  • 11% Polyester
  • 5% Polyamid
  • 1% Elastan

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Die Socken haben extrem nach Rauch gestunken als diese geliefert wurden was allerdings durch einmal Waschen nicht mehr gerochen werden konnte. An sich sind mir die Socken etwas zu kratzig aber da ist head wohl eher der verantwortliche. Alles in allem hat Skatepro akzeptable Arbeit geleistet.
Lars Andersen (Frettenheim)
28.02.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Lars,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Socken keinen angenehmen Geruch mit sich gebracht haben. Wir bekommen die Ware immer neu vom Hersteller und selbstverständlich wird in unserem Lager nicht geraucht. Ich kann mir leider nicht erklären, weshalb dieser Geruch in den Socken war und bin froh zu hören, dass dieser verflogen ist. /Kathrin
Just what I needed, well padded ski socks.
Ian Shippey (Saltburn-by-the-Sea)
15.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great very stylish socks and long so you dont get that dreaded blister on your shin.
Conner Parker (Houston)
31.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent quality, great price! Much longer socks than others I have, which is good because they go above the calf and out of the way of top-of-boot.
David B. (Woodbury)
23.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Fast shipping!
Yong Cho (Katy)
11.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro