Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Indicator Low Rust Skate-Schuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Indicator-Skateschuh von Emerica erblickte das Licht der Welt erstmals im Jahr 2012. Seither ist er für seinen angenehmen Komfort und seine perfekte Skate-Tauglichkeit bekannt.

Ausgestattet mit dem bewährten Emerica Dreieck-Profil an der Schuhsohle, sorgt dieser Sneaker für ausgezeichnetes Boardgefühl und optimale Kontrolle. Die Gummi-Zehenkappe verleiht diesem Bereich längere Haltbarkeit und das Suede-Obermaterial verleiht dem Schuh seinen klassischen Look - eine wunderbare Wahl für Skating aller Art.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Schuh fällt etwas kleiner aus, ich hoffe dass verläuft sich noch etwas. Ansonsten schöner Schuh zum skaten.
Frank Meyer (Leiterswiller)
10.10.2018
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro