Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
És

Square Three X Grizzly Skateschuhe

(4)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Square Three hat sich mit dieser Version, die in Kollaboration mit Grizzly Griptape und És Shoes entstanden ist, selbst übertroffen.

Der És Square Three basiert auf den zwei vorhergegangenen Versionen und wurde komplett überarbeitet und hat ein modernes Styling und neue technische Raffinessen erhalten. Einiges an Können wurde zusammengetragen, um den wohl am stärksten nachgefragten Sneaker der Skaterszene zu kreieren

Hergestellt aus synthetischen Materialien und Wildleder und durch die vulkanisierte Konstruktion sehr langlebig. Mit der STI Energy Cupsohle für guten Stoßschutz. Mit dem dualen Schnürsystem kann man sich sicher sein, dass man einen der am besten ansprechbarsten Skateschuhe auf dem Markt besitzt.

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

My son LOVES these, I was concerned they’d look tatty in no time being cream but they look great. Very good material, haven’t got any holes yet from his tricks so that’s 5 stars from me!
P. Bancroft (Lawton Heath End, Church Lawton.)
15.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro