Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

By Segway Elite+

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.

Beschreibung

Der Ninebot Segway Elite+ ist ein moderner Akteur im Personentransport. Mit diesem Transportroboter gelangt man aber nicht nur mit Stil von A nach B - der Weg verwandelt sich zu einem spielerischen Erlebnis. Um Schaden oder Unfälle vermeiden zu können, hat Ninebot bei dem Konzept aber auch ein besonders großes Augenmerk auf die Sicherheit gelegt und den Elite+ dahingehend mit zahlreichen Features, wie z.B. mit einer Sturzverhinderungsfunktion, ausgestattet.

Der Ninebot Elite+ wird mit dem Lenker kontrolliert. Intuitiv wird Geschwindigkeit aufgenommen, wenn man sich nach vorne lehnt. Wird das Gewicht dann in die entgegengesetzte Richtung gebracht wird, bremst man wieder ab. Der Elite+ reagiert auf jede kleine Körperbewegung, so dass man intuitiv, ohne ein großes Training, in jede gewünschte Richtung rollen kann. Der Lenker ist zusätzlich mit einem Display ausgestattet, so dass man jederzeit über Geschwindigkeit, Distanz oder Batteriestatus informiert ist.

Durch eine Smartphone-App (IOS und Android) kann man auf den Elite+ zugreifen. So kann man z.B. die Farbe des Lichts anpassen, den Batteriestatus überprüfen oder auch den Segway fernsteuern, auch selbst, wenn man nicht gerade auf dem Ninebot steht. Um das Risiko eines Diebstahls zu verringern, wurde der Elite+ auch mit einer Alarmfunktion ausgestattet, falls man ihn mal kurz in der City abstellen muss. Wenn dann versucht werden würde den NineBot vom Platz zu bewegen, würde der Alarm ausgelöst werden.

Die verwendeten Materialien, wie z.B. Magnesium, Titanium, Aluminium & Karbon, sind alle wegen ihres Leichtgewichts gewählt worden, ohne dabei Einbußen bei den strukturellen Eigenschaften in Kauf nehmen zu müssen.

Mit dem Kauf eines Ninebot Elite+ erhält man: Segway, 2 Fernbedienungen, Reinigungstuch für die Plastikflächen und das Display & Schlüsselanhänger.

Dank dem USB-Port am Lenker, kann während des Fahrens sogar das Smartphone aufgeladen werden. Und ein kleiner Ständer ermöglicht das Parken auf ebenen Flächen.

Spezifikationen:

  • Motor: 2x 1350 Watt
  • Kompatibel mit IOS und Android Smartphones
  • Batterie: Lithium 55V/620Wh
  • Max. Geschwindigkeit: 22.5km/h (20mph)
  • Reichweite: ca. 38.6km (24 miles)
  • Max. Steigwinkel: 20°
  • Max. Benutzergewicht: 120kg (250lbs)
  • Empfohlene Benutzergröße: 150cm - 190cm (4.9 - 6.2 feet)
  • Aufladezeit: 3h
  • Ladegerät: 120W
  • Gewicht: 23.6kg (52lbs)
  • Maße: L:390mm x W:590mm x H:1300mm

Bemerkung:
Die Regelungen zum Befahren von öffentlichen Straßen mit elektronischen Fahrzeugen variieren von Land zu Land. Deshalb ist es notwendig die Informationen zu den hiesigen Regeln bei der lokalen Polizei oder dem Verkehrsamt einzuholen.

Da der Ninebot Mini Pro ein elektronisches Fahrzeug ist, empfehlen wir dieses nur bei trockenen Verhältnissen und auf nicht allzu staubigen Untergründen zu betreiben.

Produktdetails

Stecker-Typ:
EU
Alle zeigen

SkatePro