Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Elite Ellenbogenschoner

(20)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Elite-Ellenbogenschoner von G-Form sind flexibel, leicht, atmungsaktiv und waschmaschinenfest.

Das G-Form Polymer ist grundsätzlich ein flexibles Material, das sich aber durch Stoßeinwirkung sehr schnell verhärtet. Je größer die Einwirkenergie ist, desto härter wird die Schutzkappe - das garantiert maximale Schutzwirkung, aber nur dann, wenn diese auch tatsächlich benötigt wird.

Das extrem bewegliche Design sorgt für sicheren Schutz im Bereich des Ellbogengelenks, ohne lästiges Gewicht, das man von normalen Ellenbogenschützern mit starren Plastikkappen kennt.

G-Form bietet in jeder Situation volle Bewegungsfreiheit - oft man merkt nicht mal, dass man sie überhaupt trägt.

Durch die schmale Form lässt sich dieser Pro-X Ellenbogenschutz sehr gut unter der Kleidung verstecken.

Die G-Form Protektoren der Elite-Serie weisen ein Schutzniveau auf, das weit über die Anforderungen der CE-Sicherheitsnorm hinausgeht und sind auch für Fahrrad- und Motorradfahrer zugelassen (CE EN 1621-1:2012).

Produktdetails

Passform:
Designt, um unter der Kleidung getragen zu we

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

Fallen sehr klein und sehr eng aus.
Margarita Schäfer (Weilmünster)
06.04.2020
Bewertung: 3 von 5!
der G Form Elite Ellenbogenschoner ist noch einmal eine ganze Ecke besser als der nomale G-Form Pro Ellenbogenschützer. Die Schutzfläche ist wesentlich größer als beim Pro Standardmodel und deckt dadurch das Ellenbogengelenk und den Unterarmknochen wesentlich besser ab. Auch die Polsterung ist m.E. im Vergleich zu den Pro Modellen spürbar besser, da die Unterteilung des Protektors in kleinere Polster Elemente erfolgt ist und dadurch kompakter sich anfühlt. Ein weiterer Vorteil der Elite Modelle ist, dass der untere Abschluss des Schoners jetzt ebenfalls mit einem Rutschfesten Gummiband versehen ist, so dass im Vergleich zu den Pro Modellen das Verrutschen der Vergangenheit angehört. Nur hinsichtlich der Größe gibt es leichte Einschränkungen, ich habe bei einer Körpergröße von 172cm und keine Bodybuilder Arme, die Größe L bestellt, was sich jedoch sehr eng anfühlt und auch das An- und Ausziehen mühsam macht. Mal schauen ob sich das Material noch dehnt mit der Zeit.
V. Fahrnbach (Schwerte)
26.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Kein Grund für eine Beanstandung. Ware und Lieferung in Ordnung.
Friedrich B. (Graz, St. Peter)
21.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
passt perfekt und zustand 1A. MERCI
Michel KLAUS (Subingen)
27.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Very comfy and the padding seems significant. I imagine they will keep me safe but I fortunately haven't tested them yet.
Alexander G. (Eastbourne District (B))
14.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great service and great pads, I tried them over a T shirt initially and they slipped, but wear them next to the skin and they are perfect. I was using them for snowboarding, but they will be great for mtbiking in the summer too.
Jonathan D. (Poole)
24.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Perfect for roller skiing
Elias Bittar (Calais)
30.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro