Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
RAD

Multi Protection Skate Protektoren 3-Pack

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Für noch mehr Spaß mit deinem neuen RAD Skateboard sorgen die dazu passenden RAD Skate-Protektoren im praktischen 3er-Set

Von RAD-Skateboards stammen diese komfortablen Multi-Protektoren im 3er-Set. Damit gehst du bei deinen ersten Skateboard-Abenteuern auf Nummer sicher. Der eine oder andere Sturz ist unvermeidlich und gehört einfach mit zum Spiel. Glücklicherweise verhindern diese Schoner schmerzhafte Abschürfungen an Knie und Ellenbogen. Die Handgelenkschützer sorgen dafür, dass du ohne Angst vor Verstauchungen den Fall mit deinen Händen abfangen kannst.

Technische Features:

  • Die harten Kunststoffkappen an Ellenbogen- und Knieschonern schützen deine Gelenke optimal vor den Folgen des Aufpralls.
  • An der Innenseite sind die Skate-Protektoren gepolstert – das erhöht den Tragekomfort und absorbiert die Stoßenergie bei einem Sturz.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Grösse S ist etwas knapp (Knie/Ellbogen)... habe aber auch nicht ganz kapiert, ob diese für Kinder sind oder nicht! Die Handgelenkschoner passen recht gut, habe aber auch kleine Hände. An einigen stellen (am Knie) stechen ein paar Nähte in die Haut. Etwas kratzig, aber tun was sie sollen!
S. Linder (Heimberg)
29.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
Looks cute and seem to work well. They scratch easily, but apart from that they do the job well.
Margaret Murray (Dublin 6)
30.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro