Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Helm Strap

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Nachtrag: Es ist einfach am Helm zu befestigen. Allerdings flattern die Spannbänder im Wind wenn man sie nicht abschneidet und es macht wenn man schneller fährt: flapp flapp flapp. Meiner Ansicht nach kleiner Nachteil: Beim Lieferumfang der BAD 700 Lampe ist noch zweites längeres Kabel zum Akku dabei, damit mann den Akku bei einer Tour im Rucksack oder Jacke verstauen kann. Dieses Kabel ist ein normales Kabel und das macht es etwas stressig wenn man den Ruckack abnimmt, bzw. man muss das Kabel beim Rucksack aufziehen nochmal verstauen sonst schlackert das Kabel am Helm rum und klappert immer dagegeben. Besser wäre hier m.E. entweder ein Spiralkabel oder eine bessere/Zusäzliche Helmhalterung auch für den Akku. Zusätzlicher Hinweis: Wenn man die Helmhalterung kauft dann kann man die BAD700 noch nicht am Helm befestigen da weder bei diesem Helm Strap noch bei bei Moonlight BAD700 der passende Gopro Adapter im Lieferumfang dabei ist, diesen muss man separat kaufen.
Jens Jetter (Balingen)
21.03.2021
Bewertung: 3 von 5!
SkatePro