Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Eclat Polar 20" Straight Wall BMX Felge

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Polar-Felge von Éclat war aus mehreren Gründen der absolute Volltreffer für ihre Teamfahrer. Zum einen wurde das breite Profil der Felge gut aufgenommen und zum anderen punktet sie mit einem modernen Look.

Das Design stammt von anderen doppelwandig verschweißten Felgen aus dem Éclat-Sortiment, wurde aber in bestimmten Bereichen von überflüssigem Material erleichtert, in denen es nicht auf eine dicke Wandstärke ankommt. Als Resultat kam diese schlicht und angenehm klar wirkende BMX-Felge heraus.

Dies ist eine BMX-Felge mit hohem Profil und geraden Flanken (straight walls), das bedeutet, sie kann auf einem BMX-Bike in Verbindung mit einer Felgenbremse verwendet werden.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Speichenanzahl:
36
Gewicht:
450g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro