Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Spirit Fäustlinge

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Um im Winter wohlig warm zu bleiben, ist es eine gute Möglichkeit, alle Finger zusammen zu halten. Und genau das machen diese Spirit Skifäustlinge.

Sie sind gut isoliert und dank des gebürsteten Innenfutters sind sie weich und angenehm zu tragen.

Warme Hände und Finger sind sehr wichtig, um sich voll aufs Skifahren, Snowboarden usw. konzentrieren zu können.

Features:

  • Verstellbare Manschette
  • Ergonomischer Schnitt
  • Sicherheitsschlaufen – damit sie beim Ausziehen nicht weggeweht werden
  • Verstärkte Bereiche

Produktdetails

Aktivität:
Alpine Ski, Snowboard
Atmungsaktivität:
4000mvtr
Isolierung:
Synthetische Isolierung
Umweltfreundlich:
DWR - PFC-frei
Geschlecht:
Herren, Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Fallen etwas grösser aus (habe meine Grösse anhand der Grössentabelle bestimmt, sie sind mir allerdings etwas zu gross). Aber sonst sehr warme Handschuhe.
Alinda E. (Zizers)
21.01.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Alinda,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zur Größentabelle. Ich werde die Information weitergeben und eventuell muss die Tabelle überarbeitet werden. /Kathrin
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro