Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Lord Nermal Rib Beanie

(35)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (35)

Very high quality product !
Christina H. (Berlin Friedrichshain)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Mütze hatte nach dem ersten Tragen ein Loch links neben dem Katzenkopf. Schade und ärgerlich für so teure Markenware. Auch der Sticker ist nur aufgebügelt.
Andrea Eggmayr (Mitterberg)
20.04.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Das tut uns leid zu hören. Ich kann sehen, dass wir bereits in Kontakt mit dir stehen und eine Lösung gefunden haben. / Katrin
Zeige alle 35 Rezensionen
SkatePro