Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ceramic Kugellager 4 Stk.

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Ceramic Kugellager von Titen orientieren sich an der weltweiten Entwicklung von Kugellagern. Durch den Austausch der Stahlkugeln durch Siliziumnitrat Kugeln wurden viele Eigenschaften verbessert. Allen voran hat sich vor allem die Reibung sehr positiv entwickelt und beträgt durch den Austausch nur noch 1/10 dessen, was durch die Stahlkugeln erreicht wurde. Dadurch rollen die Kugellager viel länger und bilden außerdem viel weniger Widerstand auf beim Beschleunigen.

Die Siliziumnitratkugeln sind 50% leichter als die Stahlkugeln, was bei einem Inlineskate durchaus einen großen Einfluss auf das Gesamtgewicht des Setups haben kann. Die Ceramic Kugellager benötigen darüber hinaus kaum Wartung und können durch die abnehmbaren einseitigen Gummiblenden einfach gereinigt werden.

Produktdetails

Anzahl pro Packung:
4
Kugellager-Präzision:
ABEC-9, Keramik
Kugellagertyp:
Geschlossen
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro