Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Launch Ramp

(130)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Rampage Full-Sized Launch-Ramp ist perfekt zum Üben zu Hause oder wo auch immer du dich mit deinen Freunden triffst. Dank der leichten Konstruktion und der steifen Struktur lässt sich diese Rampe mühelos transportieren. Wenn sie aber fix an einer bestimmten Stelle bleiben soll, kannst du sie mit Schrauben am Untergrund befestigen.

Hergestellt aus schlagfestem Polyethylen in Heißspritzguss-Technik. Diese großartige Rampe besteht aus einem Stück und steht sofort für den Einsatz bereit.

Wir empfehlen, dass diese Rampen nur von Anfängern verwendet werden.

Abmessungen LxBxH: 99 x 62 x 30 cm (39" x 24.5" x 12")

Max. Benutzergewicht: 90 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (130)

Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt.Die Rampe ist in Folie verpackt und die äußeren Kanten sind mit Schaumstoff extra geschützt. Das Teil macht einen äußerst soliden Eindruck. Mein 10,-jähriger Enkel bekommt die Rampe aber erst in ein paar Tagen zum Geburtstag für BMX und Trickroller. Ich denke, dass er sich freuen wird. Gerne schreibe ich dann noch einmal sein Urteil auf. 16.11.2020, die Rampe wurde verschenkt und seit dem gibt es nur noch die. Sogar im Regen gehts nit dem Rad drüber und die Freude ist riesig.
B. Koch (Eisenhüttenstadt)
18.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hallo ScatePro Team, Die Rampe ist Super, Unser Neffe ist begeistert und nutzt die Rampe für seinen Scooter, tolle Qualität.
Manfred Hösl (Altenstadt)
06.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.🙁
Petra Beer (Wittingen)
04.11.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass DPD das erste Paket wieder zurück zu uns gesendet hat. Ich kann sehen, dass wir ein neues Paket verschickt haben, welches auch schon angekommen ist. Wir wünschen viel Freude mit der Ware.
/Kathrin
Alles super.
Ulf M. (Ottenbüttel)
14.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Qualität und die Höhe ist perfekt. Meine beiden Söhne (7,10) lieben diese Rampe
Christian Winkel (Hamburg)
28.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Wie gewohnt alles in bester Ordnung
Thomas Kaufmann (München)
24.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Rampe!
Sylvia H. (Münster)
11.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute stabile Rampe.
Irene Woschnitza (Oberdiebach)
31.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Danke für die sehr schnelle Lieferung. Der Geburtstag war somit der beste Tag für die „Skaterjugend“
Andreas B. (Barbing)
02.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles da. Alles super.
Sören Clamors (Steinheim)
06.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Produkt, bei Bedarf gerne wieder
Carmen Schultz (Hassel (Weser))
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Rampe erfüllt all unsere Erwartungen. Nachdem unser Sohn im Herbst einen BMX-Kurs belegt hat, bekam er die Rampe zu Weihnachten. Sie ist leicht und daher gut zu tranportieren. Dennoch liegt sie gut auf der Straße und rutscht nicht weg. Der Spaßfaktor ist hoch und nun kann auch zu Hause geübt werden.
M. Tietjen (Vollersode)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rampe , rutschfest und für MTB bestens geeignet
Rüdiger Geldry (Duisburg)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rampe, gefällt meinem 10 jährigen Sohn - Scooter und BMX Fahrer - und seinen Kumpels
Annegret Krohn (Hamburg)
03.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 130 Rezensionen
SkatePro