Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stained Daily Cruiser Board Komplettboard

(50)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Daily Cruiser Board von Mindless ist ein kompaktes Skateboard für jeden Tag. Das Daily in der Stained Edition kommt mit tollen Designs bei dem die Holzmaserung durchscheint. Be Mindless - Daily!

Produktdetails

Deck-Material:
Canadian Maple (Ahorn), 7-Ply
Decklänge:
24" (61cm)
Deckbreite:
7" (17.8cm)
Rollendurchmesser:
60mm
Gewicht:
1980g
Deckspezifikationen:
Kicktail, Rollenaussparungen
Rollenbreite:
44mm
Rollenhärte:
83A
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Bushings:
88A, SHR
Griptape:
Pre-gripped
Max. Belastung:
90 kg
Riding Style:
Cruise

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (50)

tolles board!! schnelle Lieferung! mein Bua ist rundum zufrieden :-))
Jürgen Boese (Augsburg)
07.10.2015
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Board mit guten Laufeigenschaften und coolem Design. Meine Tochter steht voll drauf.
Torsten Kropp (Kurort Hartha)
08.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schnell und tadellos.....jeder Zeit wieder.....fetter Daum hoch
Jens Schönau (Hagen im Bremischen)
27.08.2015
Bewertung: 5 von 5!
Mach Spass und ist super.
Andrea Krause-Falk (Kiel)
16.08.2015
Bewertung: 5 von 5!
Klasse board und Anfänger geeignet!
Martin H. (Saarbrücken)
07.07.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, super Board. Das Board ist genau so, wie beschrieben und sein Geld wert.
Frank D. (Hungen)
19.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
Ich hatte für meine 2 Jungs billige Boards gekauft ( unter 50 Euro). Diese hatten Achsen die durch die harten Kunststofflager nicht gelenkt haben und Rollen die sich fast nicht drehten. Totaler Schrott also. Ich wollte aber auch nicht 300 Euro ausgeben. Letztendlich habe ich Skatepro gefunden. - super nette und ausführliche Beratung - super schnelle Lieferung - die Boards sehen in echt noch besser aus als auf dem Bildschirm - die Verarbeitung und die Materialien sehen sehr wertig aus - nach kurzem ausprobieren wollte meine 12 jährigen Söhne nicht mehr ansteigen. Die Rollen sind so weich das man auch bei schlechten Wegen oder Pflaster gut fahren kann. Die Achsen sind gut einstellbar und durch die Größe kann das Brett überall mitgenommen werden
Thomas Gersdorf (Golmsdorf)
07.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Preis / Leistung = Super!!!
Heinz Gehring (Zürich)
20.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
The skateboard is great. My son is really impressed and loves using it.
Ann Carter (Bideford)
23.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 50 Rezensionen
SkatePro