Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

FR Inliner Achse

(37)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

8 mm One-Piece-Achse für FR- und NRK-Modelle von Seba.

Länge: 34,5 mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (37)

schnell und 1a
Martin Vollmert (Buchholz in der Nordheide)
02.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
die Achsen habe ich ausschließlich als Ersatz für meine Seba Skates gekauft... - Achtung, die Achsen sind nicht wie auf dem Bild Schwarz, sondern Silber!!!
Volker Fahrnbach (Schwerte)
03.09.2014
Bewertung: 4 von 5!
Die Achse an sich passt relativ schwer da Metall. Wer das möchte ok aber ich kaufe diese nicht mehr. Für den Preis war die Wäre ok da Alu deutlich teurer ist. Darum die mittlere Bewertung. Für meine Zwecke unbrauchbar
Thorsten Landhäußer (Kornwestheim)
05.06.2014
Bewertung: 3 von 5!
Seba- what Else?
Philippe . N. (Hirtenberg)
15.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
gut
Filippo Vecchiotti (Vienna)
17.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Works amazingly in my skates, shipped fairly quick
Connor Peter George duane (Earl Shilton)
08.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Exactly as described, fitted perfectly.
Stewart Ross (Falkirk)
22.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
good
william selden (London)
27.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great customer service and product works perfectly! Will defiantly be returning to these guys
briana bennett (musella)
01.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
The Seba axles fitted the Roces skates, no problem. Delivery was fine.
Thomas Gilmore (Ardrossan and Arran Ward)
13.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 37 Rezensionen
SkatePro