Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

FR Custom Kit

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses FR Customizing-Kit von Seba bringt mehr Farbe an alle Seba FR-Skates.

Kompatibilität:

Passend für Seba FR1, FR2 und FR1 Deluxe.

Nicht direkt kompatibel mit Seba FR3, FRW und den FRX-Modellen - Für diese Skates wird noch zusätzlich ein spezielles Manschettenschrauben-Kit benötigt.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Durch das Custom Kit konnte ich meinen Schuhen eine äußerst ansprechende Farbe geben und leicht beschädigte Stellen problemlos austauschen. Lediglich das Fehlen einer Anleitung würde ich negativ bewerten, jedoch ist das Anbringen extrem einfach, wenn man bereits ein wenig handwerkliche Erfahrung hat.
Stefan Marchart (Wien)
22.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Einfach zu wechseln und sieht auf schwarzen skates top aus!
Astrid R. (Ternitz)
14.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Great service and fully satisfied with the products I ordered. Skate Pro are my 'go to' for skate supplies!
Emily Jones (Manchester)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect service and delivery. THANK YOU!
Emma Potts (Lutterworth)
06.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen
SkatePro