Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jackson Brower Stunt Scooter Rollen 2-Pack

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Fahr die Signature-Rollen von Jackson Brower mit seinen ersten Signature-Pro-Scooter-Rollen von North

Wenn du starkes Shredden liebst und einen Hauch von Stil willst, dann hol dir dieses Bad-Boy-Set Stunt Scooter Rollen von North. Die Scooter-Rollen sind in Zusammenarbeit mit dem Teamfahrer Jackson Brower entwickelt worden. Durch den starren Kern kann man die Rollen hart und rücksichtslos fahren, um so seine Grenzen ausloten zu können.

Technische Merkmale :

  • Der stark wärmebehandelte, massive CNC verarbeitete Kern bietet Beständigkeit und Stabilität
  • Die vorinstallierten ABEC9 Kugellager und das spezielle Rollenprofil bieten Geschwindigkeit, Grip und sind reaktionsschneller wenn du in Action bist

Anmerkung von Jackson :

"Als ich hörte, dass ich Signature-Rollen bekomme, wusste ich sofort, woraus meine Grafik bestehen sollte. Wenn du mich kennst, weißt du, das ich es mag, eine tolle Zeit mit den Jungs zu haben und ein paar Biere zu trinken und mit einem billigen Bier in der Hand benebelt zu werden, also haben meine Freunde Lucas & Pat eine Grafik für meine Rollen erstellt, die das zeigt, ich könnte nicht mehr begeistert sein! Prost! "

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Vollkern
Gewicht:
230g
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Aluminium 6061 T6
Rollenprofil:
Schmal
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro