Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Glide Ryan Gould Stunt Scooter Rollen 2-Pack

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

River Wheel Co. Ryan Gould Signature Glide Rollen.Glides sind glatt, schnell und flowy. Mit BUFF Core Technology um dehubbing zu verhindern. Alle River Rollen kommen mit Kugellager und Spacern.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenkern-Design:
Speichen
Gewicht:
212g
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Aluminium
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Vom Aussehen her gut aber Schon nach kurzer Zeit waren die Lager kaputt und hatten extrem Spiel was bei Rädern in diesem Preissegment nicht sein sollte
Joanna R. (Essen)
25.01.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Joanna,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass die Rollen nach kurzer Zeit defekt waren. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast und würde dich bitten Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir schauen uns das Problem gerne einmal an. /Kathrin
Très bon produit
MERMIER Loic (Ecrouves)
12.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bra hjul med lett vekt. Litt dyre, men kanskje verdt det?
Ola amundsen (Hokksund)
20.03.2018
Bewertung: 4 von 5!
Super wielen perfecte grip en super lagers
Maryse Aantjes (Almere)
09.11.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeer fijne wielen....
Nathalie Woord (Ooltgensplaat)
08.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Veldig bra og ville gjærne kjøpt et par til
Sander Brønn (Horten)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro