Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Split Stunt Scooter Griptape

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Teile dein Deck auf

Das Split Stunt Scooter Griptape von CORE ist für dein Scooter Deck konzipiert. Es kommt mit einer klebrigen, selbstklebenden Rückseite, wodurch es schnell und einfach angebracht und individuell geformt werden kann.

Verschiedene Motive und Farben, gleiche Größe 5,5″ x 22,5″.

Produktdetails

Breite:
14cm (5.5'')
Länge:
57.2cm (22.5'')

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Top grip
andre bermpohl (Hamburg Lokstedt)
21.07.2022
Bewertung: 5 von 5!
Minderwertige Qualität
Sevinc Camlibel (Tuttlingen)
04.10.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Sevinc,
Danke für deine Bewertung !
Es tut mir leid, dass du dich mit dieses Griptape so fühlst. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, um deine Erfahrung zu verstehen, bitte antworte uns, damit wir eine Lösung finden können! Weiterhin einen schönen Tag ! /Giulia
Es hat alles super geklappt
Ulrike S. (Freudenberg)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt, alles gut geklappt
Sabine Schiller (Magdeburg)
28.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great grip
Frank brandt (Cremlingen)
18.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super schnell und pünktlich. Die Ware war in einwandfreiem Zustand.
Katja Hoppe (Schriesheim)
16.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top Qualität! Bin sehr zufrieden!
Doreen Dambeck (Igensdorf)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro