Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mitu Pro Bamboo Kitesurfboard

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mitu Pro Bamboo Kitesurfboard

Das Mitu Pro ist das Ergebnis jahrelanger Forschung von F-ONE. Durch zahlreiche Erneuerungen, wie die seitlich flachen Abschnitte an der Unterseite und einem neuen flachen Bereich zwischen dem Vorder- und Hinterfuß, wurde das Mitu Pro Bamboo Kitesurfboard optimal verbessert. So bietet es mehr Richtungsstabilität und eine bessere Kontrolle. Zusätzlich gewährt das Rocker-Profil des Kiteboards eine optimale Kantenkontrolle und ein insgesamt gutes Gefühl bei jeglichen Bedingungen.

Das neue Design des Mitu Kiteboards sieht nicht nur cool aus, sondern bringt auch zahlreiche Verbesserungen mit sich. Dieses ermöglicht eine gleichmäßige Gewichtsverteilung auf das Kiteboard und sorgt somit für mehr Auftrieb und Stabilität. Die Outline verstärkt zusätzlich noch die Stabilität und garantiert dir eine längere Fahrt.

Das Deck ist mit einer vollständigen Bambusschicht auf der Unterseite und zwei Schichten auf der Oberseite ausgekleidet. Bambus macht das Mitu Pro unglaublich langlebig, flexibel und dabei auch noch sehr leicht. Das Kiteboard wird mit einem Tail Pad, Fußschlaufeneinsätzen und drei Future-Boxen sowie einem Finnen-Set geliefert. Ein Front Pad kann ebenfalls hinzugefügt werden, jedoch ist es nicht im Lieferumfang enthalten.

* Die größeren Größen legen mehr Wert auf die allgemeine Stabilität, während die kleineren Größen mehr auf die Manövrierfähigkeit ausgerichtet sind.

Gründe dieses Kiteboard zu lieben

  • Eine super agile und reaktive Outline mit einem Swallow Tail erleichtert dir deine Turns
  • Durch seine einzigartigen Pads garantiert das Mitu Pro Kitesurfboard mehr Grip
  • Die Bambuskonstruktion des Mitu Pro macht es unglaublich schnell, leicht, verspielt und langlebig
  • Erstaunliches Chop-Handling

Modell-Daten

ModellLängeBreiteDickeVolumen (Liter)
162.5cm (5'4")5'4" (163cm)45.9 cm (18.1")-22.1
167.5cm (5'6")5'6" (168cm)46.9 cm (18.5")2.2"23
172.5cm (5'8")5'8" (172cm)47cm (18.5")-24

Produktdetails

Board Profil:
Rocker
Unterseite:
Einfache Konkavität
Deck:
EVA-Deckpolster, Konkaves Deck
Tips:
Angehobener Tip-Kanal
Tail:
Fish tail
Konstruktion:
Full Bamboo Construction
Jahresmodell:
21
Fahrstil:
Freestyle, Wave
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Kernmaterial:
Bambus, Schaum

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro