Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Rot Bamboo Drop Longboard Komplettboard

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Rellik Red Bamboo Drop Longboard ist ein robustes Performance-Biest, das deine Entwicklung im Skateboarden bei jedem Push unterstützen wird. Das Board ist zum stylishen Cruisen und für kraftvolle pump-Sessions auf der Straße gemacht. Das Deck des Longboard -Setups wurde mit Twin-Tips und Cutouts versehen. Bei einem Twin Tip Deck sind die Nose und der Tail fast identisch, wodurch viele Tricks und vielseitiges Fahren einfacher machbar sind. Cutouts bei Longboard Decks sind toll, weil sie Platz für größere Rollen schaffen - dadurch hast du ein niedriges und stabiles Setup, bei dem es zu keinen Wheelbites kommt.

Der Kauf eines vormontierten Komplettboards stellt sicher, dass du etwas Gutes für dein Geld bekommst. Und das Beste ist, du brauchst es nicht einmal selbst zusammenzubauen.

  • Das Deck aus Bambus ist snappy, reaktionsschnell und extrem stark
  • Dank der Reverse Kingping Trucks ist das Setup sehr agil und trotzdem auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil
  • Durch die Drop-Through Trucks sind deine Füße näher am Boden, wodurch du stabiler fährst und einfacher pushen kannst
  • Die mittelgroßen Rollen mit einem Durchmesser von 70mm sind super vielseitig - du bestimmst einfach den Einsatzort und los geht's
  • Die harten Rollen in 83A eignen sich bestens für Slides, weil sie ein einfaches und kontrolliertes Ausbrechen des Boards zulassen

Achtung: Bei dem Kauf eines Complete Skateboards solltest du immer darauf achten, dass alles fest angezogen ist, bevor du mit deiner ersten Session auf dem neuen Board loslegst.

Produktdetails

Deckbreite:
8.5" (21.6cm)
Decklänge:
38" (96.5cm)
Deck-Material:
Bambus, 3-Ply
Zusätzliche Materialien:
Fiberglas, 2-ply
Deckspezifikationen:
Twin tip, Cut-Outs
Griptape:
Pre-gripped
Truck-Typ:
Inverted Kingpin, Drop through
Hanger-Breite:
152mm (6")
Rollendurchmesser:
70mm
Rollenbreite:
51mm
Rollenhärte:
83A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Concave:
Low
Riding Style:
Cruise, Carving
Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Blitzschneller Versand und ein wirklich tolles Complete Longboard - vor allem für den Preis. Ich bin mit dem Service, der Verpackung und dem Board mehr als zufrieden. Lieben Dank und gerne wieder!
Christina Peters (Aurich)
02.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro