Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Dirt Stunt Scooter

(17)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser Offroad-Scooter kommt mit 8" großen Luftreifen und einer sehr robusten einteiligen Konstruktion für Deck und Lenker. Der JD Bug Dirt ist aber auch als Cityroller für den Einsatz in der Stadt bestens geeignet. Seine kräftige Bremse und belastbare Kugellager in Standardgröße sorgen für ultimativen Fahrspaß – im urbanen Umfeld ebenso wie im Gelände.

Für optimale Performance sollte der Reifendruck höchstens 4,1 bar (60 PSI) aber mindestens 3,1 bar (45 PSI) betragen.

Hinweis:

  • Da es sich beim JD Bug Dirt um einen bulligen Offroad-Scooter handelt, besteht er aus einer anderen Konstruktion und anderen Materialien als die üblichen Stunt-Scooter. Die weichen und breiten Luftrollen sind für den harten Einsatz im Gelände ausgelegt und können am Asphalt leicht flattern.
  • Dieser Dirt-Scooter wird teilweise zerlegt geliefert. Ein Zusammenbau durch SkatePro kann nicht gewählt werden, weil der Scooter im fahrbereiten Zustand zu groß für den Versand wäre.

Produktdetails

Gesamthöhe:
91cm
Deck-Design:
One-piece
Rollendurchmesser:
200mm
Material:
Aluminium 6000 Series
Gewicht:
5000g
Headset-Typ:
Non-integrated
Deckbreite:
12cm (4.72")
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Lenkerhöhe:
540mm
Lenkerbreite:
520mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Off-road
Rollenkern-Material:
Nylon
Bremsen-Typ:
Bolzen/Feder
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (17)

Alles bestens!😉
Manuela Raaf (Tannhausen)
16.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Endlich ein Roller bei dem mein Sohn nicht meckert "auf dem Boden kann ich nicht fahren" ! Hat sich mittlerweile bewährt auf Kies, feine Steine, Rasen und natürlich auch auf Asphalt !!! Durch die Luft Bereifung auch eine sehr gute Federung ! Top Produkt und noch besser war eigentlich nur noch die Kommunikation und der Veraand durch SkatePro *****
Patrick Schwittay (Gelsenkirchen)
24.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens👍🏻
David Lutz (Kappl)
21.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
perfekt
Renata Gutknecht (Richterswil)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ja, es macht sehr spas mit dem JD BUG dirt stunt scooter zu Fahren. (RAIHAN)
Mohamed Faizal Ansar (Luzern)
25.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Quick delivery time.Scooter arrived undamaged.Easy to assemble.Our 10 year old loves it.would recommend.
Tracey Zachowicz (South Witham,grantham,Lincolnshi)
16.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 17 Rezensionen
SkatePro