Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
YOW

Your Own Wave Slide Surfskate

(12)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mit einem YOW-Surfskate verwandelt sich jeder Gehweg in deine eigene Welle – Your Own Wave

Hole dir jetzt ein komplettes Your Own Wave Surfskate und dein täglicher Weg zur Schule oder deine Cruising-Sessions werden nie wieder so sein wie bisher. Durch das einzigartige Carving-System der vorderen Achse wird die Energie deiner Carving-Moves direkt in Vorwärtsbewegung umgewandelt.

Eine neue Welt voller Möglichkeiten

Du findest hier eine schöne Auswahl an Y.O.W. Surfskates in verschiedenen Formen und Designs. Einige der Grafiken wurden von der Natur inspiriert, während sich andere Designs auf beliebte Teamrider beziehen – sowohl optisch als auch in der Form des Decks.

Solide Hardware bringt dich rhythmisch in Schwung

  • Die Decks der meisten YOW-Surfskates bestehen aus einer steifen Konstruktion aus 7 Schichten US Hardrock-Ahorn – damit lässt sich die Kraft deiner Muskeln optimal in die Carving-Achse übertragen.
  • Obwohl die verwendeten Rollensätze an diesen YOW-Komplettboards in Form und Härte leicht variieren, handelt es sich dabei um hochwertige Cinetic-Wheels mit schnellen ABEC 7-Kugellagern.
  • Die Oberseiten der Your Own Wave Surfskates sind hauptsächlich mit Clear-Grip überzogen oder es ist ein bedrucktes Griptape aufgeklebt. Einige YOW-Boards sind auf der Standfläche sogar mit einer griffigen Korkschicht ausgestattet.

Das Y.O.W.-System

  • Das Your Own Wave-System ist ein einzigartiges Carving-Truck-Setup für Cruiserboards und Longboards. Dieses innovative System zur Achsenbefestigung sorgt für echtes Surf-Feeling auf jeder befestigten Fahrbahnoberfläche.
  • Wie funktioniert das YOW-System? Es erzeugt einen zusätzlichen Pivot-Point, also einen zweiten Drehpunkt für die vordere Achse und ermöglicht so super schnelle und wendige Pump-Bewegungen.

Modell-Daten

ModellAchsenabstandDecklängeDeckbreiteRollenbreiteRollenhärteRollendurchmesser
29" - Hossegor------
29" - Pipeline Street------
30.5" - Aritz Aranburu18" (45.7cm)30.5" (77.5cm)10" (25.5cm)51mm82A66mm
30" - Mavericks Boulevard------
30" - Huntington Beach------
31" - Teahupoo Alley------
31" - Raglan------
31" - Raglan V2------
32" - Mundaka16.5" (41.9cm)32" (81.3cm)9.5" (24.1cm)40mm84A60mm
32.5" - Aritz Aranburu19" (48.3cm)32.5" (82.6cm)10" (25.5cm)---
33.5" - Amatriain V220" (50.8cm)33.5" (85.1cm)10" (25.5cm)40mm78A60mm
33.5" - Pukas Plan B19" (48.3cm)33.5" (85.1cm)10" (25.5cm)51mm80A66mm
34" - Teahupoo Power19" (48.3cm)34" (86.4cm)10" (25.5cm)40mm84A60mm

Produktdetails

Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Concave:
Low
Deckspezifikationen:
Kicktail
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Truck-Typ:
Standard Hanger, Carving
Hanger-Breite:
165mm (6.5")
Risers:
28mm
Bushings:
92A, SHR
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise, Carving

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (12)

... alles super geklappt!
Svenja von Scheidt (Gehrden)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Moin, also ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Ich bin viele Jahre lang intensiv geskatet, danach hab ich einige Jahre in den Alpen gelebt und war sehr sehr viel Snowboarden. Seit einigen Jahren (mittlerweile bin ich 31) gehe ich surfen und muss wirklich sagen, dass dieses Surfskate, dem feeling beim echten surfen näher kommt als alle anderen Boardsportarten die ich bisher betrieben habe. Um als landlocked Surfer seine Skills zu verbessern, turns zu üben und die gesamte Muskulatur zu trainieren ist dieses Board einfach top! Es macht riesigen Spaß! Absolute Kauf Empfehlung ... 🤙🏼
Sascha Strauß (Northeim)
25.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
YOW? Wow! Wir haben das Board für Piet (11) gekauft. Er hatte zuvor eine Woche lang auf einem Carver erste Erfahrungen gemacht und sonst nur Longboards gefahren. Wir dachten uns, dass die radikaler beschriebenen Erfahrungen der YOW-Boards eventuell besser zu seinem leichten Gewicht passen als ein Carver... Es war die perfekte Entscheidung! Und das Board sieht auch noch extrem gut aus! Absolute Empfehlung!
Claus J. (Bendestorf)
23.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Hab mich letztendlich für ein anderes Surfskate entschieden, das ich auch über Skatepro bestellt habe und mit dem ich sehr zufrieden Die Retourenabwicklung ging problemlos und zügig.
Martin K. (Seelze)
28.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
Winson Duong (Würenlos)
24.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Should be 10 Stars... Great board, greater service! Five Stars EACH! Lol Thanks Skatepro Team for the great service! Love this board... Will be buying from you again definitely!
Lawrence C. (Calgary)
22.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro