Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Y Tool

(116)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Skateboard Tool aus wärmebehandeltem Metall für extra Haltbarkeit.

  • 10mm Steckschlüssel für die Hardware der Achsen
  • 13mm Steckschlüssel für die Radmuttern
  • 15mm Steckschlüssel für den Kingpin
  • 3,5mm Sechskantschlüssel
  • Kreutzschlitz-Schraubenzieher

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (116)

Ist okay. Die Standard Tools in T-Form scheinen aber besser zu sein, da man dort mit dem dünneren „Hals“ besser an die Muttern kommt.
Christoph B. (Verden (Aller))
28.09.2020
Bewertung: 4 von 5!
ABC
Chantal H. (Bad Vilbel)
30.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ein zweckmäßiges Werkzeug für Rollschuhe. Die Farbauswahl finde ich prima, denn Werkzeug kann durchaus auch mal hübsch aussehen. Dank der tollen telefonischen Beratung habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Vielen Dank.
Sabine R. (Cadolzburg)
06.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
Praktisches Werkzeug für die Hosentasche zum Einstellen des Skate- bzw. Longboards.
Robert H. (Seeshaupt)
30.12.2014
Bewertung: 5 von 5!
Skate Pro die Profis. Einfach, schnell und es funktioniert.
Ralf S. (Winterthur)
20.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
This tool is super handy!
Miss S Hartmane (Kettering)
01.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 116 Rezensionen
SkatePro