Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Springfield Bremshebel

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Odyssey Springfield Bremshebel fühlt sich genauso an, wie die Monolever Medium BMX-Brake.

Die Springfield wurde allerdings mit einer cleveren und etwas günstigeren Befestigungsklemme designed. Diese Clamp sorgt für eine einfache Montage der BMX-Bremse und macht den Hebel zuverlässig und leistbar.

Produktdetails

Gewicht:
94g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Känns bra
Jonas Karlsson (Höör)
25.05.2022
Bewertung: 5 von 5!
Doet wat hij doen moet. Goed product voor dat geld.
Anton de Jong (Schoonhoven)
05.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Helt vanligt bromshandtag. Inga konstigheter
Anton Johansson (Sollentuna)
04.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Świetnie wykonany super się prezentuję.
Sebastien Ploszaj (Poznań)
08.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro