Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ceramic Kugellager 8 Pack

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Ceramic Kugellager von Titen orientieren sich an der weltweiten Entwicklung von Kugellagern. Durch den Austausch der Stahlkugeln durch Siliziumnitrat-Kugeln wurden viele Eigenschaften verbessert. Allen voran hat sich vor allem die Menge der Reibung sehr positiv entwickelt und beträgt durch den Austausch nur noch 1/10 dessen, was durch die Stahlkugeln entstanden ist.

Die Siliziumnitrat-Kugeln sind 50% leichter als die Stahlkugeln, was bei einem Inlineskate großen Einfluss auf das Gesamtgewicht des Setups haben kann. Sie sind sehr anspruchslos in der Wartung und können durch die abnehmbaren, einseitigen Gummiblenden sehr leicht gereinigt werden.

Produktdetails

Anzahl pro Packung:
8
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Spacer:
Nicht enthalten
Kugellagertyp:
Geschlossen
Kugellager Größe:
608
Schmiermittel:
Dry system
Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Sehr eine ruhige Laufweise. Die Lebensdauer wird sich zeigen. Preis Leistungsverhältnis ist ok.
Bruno Liniger (Matzingen)
01.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
They are really smooth.. I was amazed how some new bearings and good quality wheels can make a huge difference ....
Andras Fancsali (London)
05.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro