Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Alpha Knöchel Support

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Von Fuse kommt dieser Alpha Knöchelsupport. Er besteht aus einer Kombination aus perforiertem Neopren und Condura für eine gut belüftete und angenehme Passform. Einsätze aus Hardschell-Polyamid mit EVA Schaumpolsterung schützen die verletzte oder verstauchte Knöchel vor Schlägen. Ein hervorragender Protektor zum Üben von Flip-Tricks am Skateboard, Stunt Scooter und Freestyle-BMX.

Der gepolsterte Support wurde speziell gebaut, um die Achillessehne und die empfindliche Knochenstruktur im Bereich der Fußknöchel zu schützen. Zusätzlich unterstützt er das Fußgelenk bei der Durchführung großer Tricks und Jumps, da dies eine hohe Belastung für das Gelenk darstellt, weil es den Großteil der Energie bei Landungen aufnehmen muss.

Einzeln erhältlich in Einheitsgröße mit Verstellbarkeit für die meisten Fußgrößen und mit schwarzen und weißen Logo-Details inklusive Schnürsenkel und Klettverschlussband.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (5 Rezensionen)

SkatePro