Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Rip N Dip Lord Nermal Tragetasche

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Praktische Tragetasche mit kultiger Lord Nermal Grafik

Wenn du ebenso wie wir den frechen Nerm aus ganzem Herzen liebst, dann solltest du ihn auf jeden Fall zu deiner nächsten Skate-Session mitnehmen. Dazu bietet sich diese praktische "Lord Nermal"-Tragetasche an, auf der er dich gerne auch überall anders hin begleitet, sei es zum Shoppen oder an den Badestrand. Ist vielleicht einer deiner Freunde ein ebenso großer Rip N Dip-Fan wie du? Dann überrasche ihn doch einfach mal und überreiche ihm diese lustige Tasche als kreatives Geschenk.

Egal wohin du diese Tragetasche auch mitnimmst, vergewissere dich, dass dort laute, ungezogene und rotzfreche Katzen erlaubt sind, die sich um nichts und niemanden scheren, außer um sich selbst.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro