Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Omega Ellenbogenschoner

(6)
Neu
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Omega Schutz-Pads von Fuse sind die Top-Produkte in ihrem Sortiment. Das perfekte Zusammenspiel jeder Menge modernster Technologien ergibt extrem sichere Protektoren, die komfortabel, atmungsaktiv, leicht und natürlich auch super angenehm zu tragen sind. Die idealen Schoner für Ganztags-Sessions am Skatespot oder beim Kurvenschneiden durch die City.

Optimale Atmungsaktivität wurde durch den Einsatz von Lycra und "Dry Fit" erreicht. Damit werden jene Zonen der Schutzausrüstung belüftet, in denen es leicht zu Hitzestaus kommt. Für die hervorragenden Stützeigenschaften sorgt eine Verbindung aus Lycra und Kenesio™ Bändern. Damit nichts verrutscht, wurden die Omega-Pads an den Innenseiten mit dem bewährten Sharkskin-Neopren-Material verarbeitet.

Neu entwickelte SAS-TEC-Einlagen garantieren sehr guten Schutz vor äußeren Stoßeinwirkungen und sind unglaublich leicht im Vergleich zu ihrem hohen Schutzniveau. Sie sind mit einer strapazierfähigen Kevlar-Schicht überzogen, welche die Schützer sehr robust und haltbar macht.

Das hier sind die großartigen Fuse Ellenbogenschoner aus der Omega-Serie in Schwarz mit auffälligen gelben Details am Logo und an den Kenesio™-Stützbändern.

Produktdetails

Materialien:
Griffiges Sharkskin-Neopren, Lycra
Polsterung:
SAS-TEC Einlagen, Externe Kevlar Bedeckung

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Schnelle Lieferung. Die Größentabelle passt aber nicht. Um eine Größe größer bestellen, dann passt es. Schutzwirkung gut.
Johann Gföllner (Trieben)
31.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
toimivat ja siksi hyvät minun tarpeseen.
mattila veli (Kuusamo)
06.11.2020
Bewertung: 4 von 5!
Very good quality!Thank you skatepro
Pahontu Georgian (Localitate)
07.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Tiennent bien et ne gênent pas. Super.
KEVIN GERARD (Woluwe Saint Lambert)
24.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Koko hieman pieni, mutta hyvin pysyy päällä ja hyvän tuntuiset.
karimatti k. (kauhava)
19.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Top
Charlaix patrick (Meyreuil)
17.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro