Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Meex Protektoren 3 Stk.

(24)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schutzausrüstung für Kinder. Beinhaltet Ellenbogen, Handgelenke und Knieschutz. Passt für Alter von 2-4 Jahren und kommt sowohl in einem schwarzen und pinken Design.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (24)

Hallo, wir sind so zufrieden, super schneller umtausch, schnelle lieferung... Allerdings haben die handschoner von der größe xs super gepasst und anderen waren zu klein u nun haben wir ja die größe s u da sind die handschoner bissl groß, aber der rest passt super.... Ansonsten sind wir sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter....
Janet Joschko (Hoyerswerda)
08.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Protektoren gefallen unserem Kind sehr. Passen prima und sind leicht anzulegen. Guter Kauf!
Volker Bornfels (Meiningen)
29.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt auch!Super!!
Sven B. (Grünhain-Beierfeld)
19.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Einfach anzulegen, schöne Farbe.
Judith Lurf (Wien)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 24 Rezensionen
SkatePro