Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Maxime Bouzid Custom Scooter

(2)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3756g
Lenkerbreite:
600
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
52cm (20.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
650
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Design:
Vollkern
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Zusammengebaut
Deck-Achsen Länge:
65mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Ich hatte mit dem Scooter einige Probleme und musste die beheben was nicht so toll war, aber wenn die Probleme behoben sind kann man mit dem Scooter Super Tricks machen und fahren ich bin sehr zufrieden nach all den Problemen! Aber etwas negatives ist der Versand, ich habe DPD gewählt und die Lieferung verzögerte sich 1 Woche, weil DPD das Paket in Hamburg bei der Station vergessen hat. Sonst ist alles in Ordnung bin Super zufrieden!!
Adrian Maier (Brückl)
18.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro