Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MyFit Dual Fit Crown Skates Innenschuhe

(9)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der MyFit Dual Fit Crown Skate Liner ist der bisher höchstentwickeltste Liner von MyFit.

Nicht nur die Ausstattungsmerkmale sind fortschrittlich, auch die Materialien für diese Wunderwerke sind von höchster Qualität. Der 3D Latex Memory Foam, zum Beispiel, erinnert sich immer wieder an seine ursprüngliche Form. Das bedeutet, der Schaum verdichtet sich bei einer harten Landung, kehrt aber nach der Stoßabsorption rasch wieder in seine vorherige Form zurück, um die feste und angenehme Passform sicherzustellen, die von diesem Liner erwartet wird.

Die Dual Fit-Eigenschaft wird durch die einzigartige Neopreneinlage an der Fußspitze erreicht. Diese Einlage kann angepasst und bei Bedarf auch verkleinert werden.

Der Crown Liner ist der optimalste Weg, um die bequemste und haltbarste Passform von einem Liner zu erhalten. Durch den einstellbaren Flex und das Schnürsystem lässt sich der Liner an die Bedürfnisse des individuellen Skating-Style ideal anpassen.

Da der Dual Fit Liner im Bereich des Fußgelenks und der Wade ziemlich dick gepolstert ist, empfehlen wir die Verwendung nur bei Inline Skates mit einer breiten Manschette oder solchen, die schon zuvor mit einem dicken Innenschuh ausgestattet waren.

Powerslide hat den Dual Fit Crown Liner wärmeverformbar gemacht, damit er optimal an die individuelle Fußkontur angepasst werden kann. Für eine detaillierte Beschreibung zur Anpassung der Liner bitte hier klicken.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (9)

Great liner, excellent shipping. I would buy from this company again.
Michael Miller (Cleveland)
25.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Amazing very adjustable from thick firm to nice and loose or in the middle, it has a plastic insert on the tongue that helps make it super firm and tight, without this it's very forgiving. I rate them for comfort and support very nice liners!
billy webb (Warminster)
11.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro